Events Calendar

Virtuelles Coaching mit KI

am Wednesday, 11. April 2018 von 18:00 bis 20:00 Download as iCal file

1040 Wien; Wiedner Hauptstr. 65 | COCOQUADRAT Raum Black
Anmeldung bei:
Miglena Doneva Doncheff office@coachfederation.at Für ICF Mitglieder kostenlos.

 


BannerCircle110418

Virtuelles Coaching mit KI

Aktuelle Entwicklungen der Computertechnologie führen zu neuen Anwendungen und zu Veränderungen der Arbeitsweit.

Kann künstliche Intelligenz das Berufsbild von Coaches verändern? Was ist bei der Verwendung zu beachten?

Werden Menschen vielleicht sogar überflüssig?

Michael Beer hat sich in seinem Dissertationsprojekt ausführlich mit psychologischer Hilfe über das Internet befasst und sich dann entschlossen,

sich hauptberuflich diesem Thema zu widmen.

In diesem Circle sprechen wir über die Chancen von Coaches im virtuellen Raum.

 

Michael Beer

wurde 1962 in Wien geboren und ist Linguist und Germanist. Er bringt langjährige Berufserfahrung als Manager, Coach und Trainer mit.

Er war unter anderem für IBM als internationaler Marketing Manager tätig, bevor er sein Interesse für Startups entdeckt hat. Getreu seinem Motto

„if you can dream it you can do it”, bringt er immer wieder neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt. Sein kürzlich gegründetes Unternehmen „mindcoa.ch“ arbeitet mit künstlicher Intelligenz und unterstützt Menschen durch virtuelle Coaches.

Kontakt: Miglena Doneva Doncheff office@coachfederation.at

by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.