Trinergy International

Trinergy International – Europas No. 1 für Coaching & NLP bietet Ihnen Seminare mit internationaler Anerkennung. Vom erlebnisreichen Einführungs-Kurs bis hin zu Berufsausbildungen mit Abschluss unter anderem als:

•    ICF-Coach, international anerkannt von der ICF (International Coach-Federation)
•    Lehrcoach inkl. Lebens- und Sozialberater, anerkannt von der Wirtschaftskammer Österreich
•    MBA (akademischer Grad „Master of Business Administration“ mit Vertiefung Coaching & Training

Hier finden Sie einen Überblick über die Seminare und Ausbildungen >

Roman BraunIhr Haupt-Trainer Roman Braun
ist Bestseller-Autor, Master Coach der ICF, anerkannter Lebens- und Sozialberater, offizieller Rhetorik-Trainer der österreichischen Olympia-SportlerInnen, sowie Mentalcoach von Weltcupsiegern, Spitzenpolitikern und Weltmeistern.
Mehr über Roman Braun >
Das erwartet Sie bei Trinergy International:
Accerelated Training Design
Wie werden Sie exzellent? Wenn Sie das Gelernte integrieren und praktisch umsetzen! Die Trinergy-Seminare berücksichtigen alle lerntheoretischen Erkenntnisse der neuronalen Verarbeitungsprozesse. Das heißt: nachhaltigste Lernergebnisse in kürzester Zeit, die noch dazu Spaß machen!
Betreuung
Ein Team qualifizierter Co-TrainerInnen – ein/e Co-TrainerIn pro max. sieben TeilnehmerInnen – coacht die Übungen, gibt individuell Feedback und ist Anlaufstelle für Fragen und zusätzlichen Input.
Methode & Erfolgreicher Praxistransfer
Sie erleben Trinergy-NLP multimedial in einer Kombination aus Vortrag, Demonstration, Audio- und Videobeispielen, Vor- und Nachbereitung im netventure (Online-Learning), Einzel-, Klein- und Großgruppenübungen. Peergroup-Treffen für Erfahrungsaustausch und Diskussion, sowie eine Projekarbeit garantieren den erfolgreichen Praxistransfer.

Trinergy International
Linzer Str. 77