„Coaching ist der Raum, in dem Wunder möglich werden“.

Mag. (FH) Asim Aliloski, PCC

Asim Aliloski ist Bestseller-Autor, Wellness Journalist, Redner, Unternehmensberater, Personality-PR Experte, zertifzierter Mentaltrainer und diplomierter Life & Business Coach international tätig für einzigartige Leader, Visionäre, High Potentials, Kreative, Prominente und Sportler.

In seiner Arbeit verbindet der 36-Jährige östliche Lebensweisheiten aus Buddhismus sowie Sufismus, Elemente aus griechischer Philosophie mit moderner Wirtschaftspsychologie sowie westlicher Persönlichkeitsentwicklung. Er sieht seine eigene Arbeit als Kunstwerk, die Menschen und Unternehmen darin unterstützt, ihre eigenen Meisterwerke zu kreieren und ihre größten Potentiale zu entfesseln.

Mit seiner Intuition, Kreativität, Scharfsinn, Humor und Empathie unterstützt er Menschen darin, ihre Berufung erfolgreich zu leben und eine tiefere Erfüllung zu erlangen. Asim Aliloski coacht Menschen dabei, sich zu verändern und das wahre Selbst zu entdecken und folglich das berufliche sowie persönliche Leben tiefgreifend zu verbessern. Er begleitet Unternehmen sowie Organisationen bei strategischen und kreativen Transformationsprozessen zu tieferem Sinn, Liebe und Harmonie.

Asim Aliloski ist Absolvent einer Wirtschaftsuniversität mit profunden Fortbildungsaufenthalten in Wien, London, München, Costa Rica und Bali. Der gebürtige Wiener mit südeuropäischen Wurzeln sammelte umfangreiche Erfahrung in Executive Coaching, Leadership, Psychologie, Spiritualität, Körpertherapie, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.  Er interviewte bereits einflussreiche Persönlichkeiten und verfasste mehrere Ratgeber, die seine Leser darin unterstützen, dass eigene Bewusstsein zu erweitern.

Der Unternehmer mit Migrationshintergrund lebte früher phasenweise von Sozialhilfe. Nach dem Selbstmord seines Vaters begab sich Asim Aliloski auf eine langjährige Selbsterfahrungsreise. Dabei entwickelte er Methoden und Techniken, die destruktive Arbeitsmuster, Erfolgsblockaden, unerfüllte Beziehungen und ungesunde Lebensstile in neue Freiheit sowie Erfüllung transformieren. Derzeit lebt Asim mit seinem Lebensgefährten in Wien.

Ausbildungen & Trainings:

• Professional Certified Coach (PCC), International Coach Federation (ICF), USA

• Certified Business Coach (ICMCI), International Council of Management Consulting Institutes, Schweiz

• Diplomierter ICF Coach (International Coach Federation), International Trinergy Association, Wien

• Zertifizierter Happiness & Success Coach, Success Intelligence Robert Holden, London

• Zertifizierter NLP Trainer & Master Practitioner, ECNLP (European Community for NLP), Wien

• Systemischer Coach nach IGSDI (Internationale Gesellschaft für systemisch-dynamische Interventionen), Wien

• Zertifizierter Mental Trainer, Zert. Bewusstseins-Coach, Zert. Management Trainer, Zert. Business Coach, ITA, Wien

• Gewerberechtlich eingetragener PR & Unternehmensberater, Wirtschaftskammer Österreich (WKO)

• Magister Studium in Wirtschaft & Finanzwesen, Fachhochschule Wien (FH-Wien)

• Personal Fitness Coach & Kampkunst Instructor, Shinergy Academy & Pax Academy, Wien

• Selbsterfahrung & Supervision mit Dr. Steven Farmer, Dr. Roman Braun, Dr. Fawzia Al-Rawi, Mag. Günter Kerschbaummayr, Thorsten Weiss, Inés Kallab uvm.

• Personal Development Retreats in Costa Rica, Bali, München und Wien

Mag. (FH) Asim Aliloski, PCC, Certified Business Coach (ICMCI)
Goldenes Quartier / Vienna, Austria / Virtual Meetings
1010 Wien, Österreich