Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, Ihr Coaching-Business aufzubauen, sollten Sie sich nach Ihrem Coach-Training für eine ICF-Zertifizierung entscheiden. Mehr als 20.000 Coaches haben eine ICF Zertifizierung. Diese Coaches repräsentieren die Besten in der Coaching-Branche.

Die ICF Zertifizierung ist die einzige weltweit anerkannte professionelle Coaching-Zertifizierung. Mit einem ICF Zertifizierung demonstrieren Coaches ihr Wissen, Können und Engagement für hohe ethische und professionelle Standards.

Ein ICF-akkreditiertes Coach-Trainingsprogramm wird auf die Trainingsanforderungen für Ihre ICF-Anmeldeinformationen angerechnet.

ICF-Credential-Inhaber haben strenge Anforderungen hinsichtlich Ausbildung und Erfahrung erfüllt und ihr Engagement für Coaching-Exzellenz unter Beweis gestellt. Um einen ICF Credential zu erhalten, muss ein Coach:

• Komplettes Coach-spezifisches Training, das den ICF-Standards entspricht.
  • Erreiche eine festgelegte Anzahl von Stunden Coaching-Erfahrung.
  • Partner mit einem Mentor Coach.
  • Angemessenes Verständnis und Beherrschung der ICF-Definition von Coaching, Code of Ethics und „Core Competencies“ zu demonstrieren.

Top 8 Vorteile der ICF AUSTRIA Mitgliedschaft

1. Sofortige Glaubwürdigkeit—ICF Mitglieder dürfen das ICF Logo auf Kommunikations- und Werbematerial nutzen.
  2. Professionelles Ansehen—Die ICF setzt Coaching Standards. Der ICF Ethikkodex, Prozess zur Bewertung ethischen Verhaltens, die Voraussetzungen zur Bewerbung um eine Mitgliedschaft und die Kernkompetenzen signalisieren alle, dass ICF Mitglieder sich hohen professionellen Standards unterwerfen.
  3. Marketing Werkzeuge— Das ICF Mitglieder Toolkit beinhaltet eine Auswahl herunterladbarer „Werkzeuge“
  4. Lokale Möglichkeiten—Engagieren Sie sich in der lokalen Coach Gemeinschaft und sammeln Sie wertvolle Erfahrung in den Circles of Excellence.
  5. Globale Verbindung—ICF Mitglieder können, zu vergünstigten Preisen, an einer Vielzahl von globalen Events und Konferenzen teilnehmen. Dies ermöglicht Ihnen Ihr Netzwerk auszubauen und sich berufl ich weiterzuentwickeln.
  6. Kontinuierliche Weiterbildung—Die ICF engagiert sich leidenschaftlich für kontinuierliche Coachweiterbildung. ICF Mitglieder können „CCEU‘s“ (Punkte zur Anerkennung der Weiterbildung) bei Chapter Veranstaltungen, virtueller Weiterbildung und Teilnahme an ICF „Community of Practice“ Events sammeln.
  7. Topaktuelle Recherche—ICF Mitglieder haben viele Vorteile: durch fundierte Studien in Bezug auf das Berufsfeld Coaching, welche aktuelle Erkenntnisse bezüglich Trends hervorbringen, um Ihre täglichen Entscheidungen nutzbringend zu beeinflussen.
  8. Finanzielle Vergünstigungen—Mitglieder bekommen finanzielle Sonderkonditionen auf alles Mögliche von Berichten zu ICF Studien, über Zertifizierungsanträge (Erstantrag oder Erneuerung), bis hin zu Produkten und Dienstleistungen von ICF Business- und Medienpartnern.

Zur Anmeldung gelangen Sie HIER

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, senden Sie uns ein eMAIL