Events Calendar

Der Einstieg in Dich

am Thursday, 19. October 2017 von 18:00 bis 20:00 Download as iCal file

Wiedner Hauptstraße 65 1040 Wien / COCOQUADRAT Raum Black
Anmeldung bitte bei Christine Mössler office@coachfederation.at

Für ICF Austria Mitglieder kostenlos
Nicht Mitglieder EUR 30,- ICF CCEU Zertifikat unkostenbeitrag von 10 EUR

 


 BannerCircle 191017

Der Einstieg in Dich

Die Nummer eins Beschwerde die ich von meinen Klienten höre, wenn sie zum ersten Mal mit mir arbeiten, ist, dass sie es hassen, über sich selbst zu sprechen, was sich ernsthaft negativ auf ihr Beruf als Coach oder BeraterIn auswirkt.

Die Lösung für das Problem ist relativ einfach und fängt damit an, dass man zuerst nach innen schaut.

In diesem Circle (Event) zeige ich dir wie du deine persönliche Marke definieren kannst, so dass Du dich und dein Business perfekt vermarkten kannst, ohne dabei schlecht zu werden!

 

GEL Portrait 1Gwyneth Letherbarrow MBA

Personal Branding Coach und Fachbuch-Autorin Gwyneth Letherbarrow ist Engländerin mit österreichischen Wurzeln und Spezialistin wenn es darum geht, Einzel UnternehmerInnen zu helfen ihre persönliche Marke zu definieren, damit sie sich und ihr Business effektiv und erfolgreich vermarkten können.

Gwyneth arbeitet lieber mit Menschen als mit Maschinen und erkennt an, dass jeder von uns einzigartig ist und, dass wir alle in der Lage sind, unsere eigene Zukunft zu gestalten, ganz nach unseren eigenen Wertvorstellungen und Wünschen.

Die Weiterbildung und die berufliche Entwicklung anderer war schon immer ein integraler Bestandteil von Gwyneth‘s Arbeitsalltag. Sie verfügt über eine 25-jährige Erfahrung innerhalb multinationaler und multikultureller Unternehmen wie den Vereinten Nationen und der OSZE.

Sie lebt jetzt in Ober Österreich und setzt ihre Arbeit als Personal Branding Coach und Unternehmensberaterin (Personal und Marketing) in Österreich und West Europa fort.

 

 

Kontakt: Christine Mössler office@coachfederation.at

by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nächste Termine

19 Sep 2018
18:00 - 19:30
Albertina, 1010 Wien
Symbolon Art4Reflection

Sponsoren

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.